Begrüßungsschild des WInter Wonderland im Hyde Park.

Winter Wonderlondon – zauberhafte Weihnachten

Julia und ich lieben London, Julia liebt Weihnachten und die Vorweihnachtszeit und wir sind beide Harry Potter Fans. Was ist da nahe liegender als ein zauberhaftes, weihnachtliches Wochenende in London? Also rauf auf den Besen…äh nein…rein in den Flieger und los. Unser dritter gemeinsamer Besuch in London am 3. Advent 2015. Es gab immer noch (oder schon wieder?) unglaublich viel zu entdecken für uns und sogar ich war beeindruckt von der weihnachtlichen Atmosphäre!

Weihnachten in London

Angekommen in Stanstead fuhren wir mit dem Bus zur Liverpool-Station und gaben dort unsere Koffer ab, da wir erst um 15:00 Uhr in unserem Hotel einchecken konnten. Wir waren auch dieses Mal im Travelodge London Central Bank untergekommen. Das Hotel ist einfach, sauber und liegt sehr zentral, etwa 7 Gehminuten von St. Paul’s Cathedral. Die U-Bahnstationen Bank, Monument und Cannon Street sind in unmittelbarer Nähe. So konnten wir alles gut erreichen.

London – Winter Wonder

Hamley’s

Winter Wonderland

London – Winter Wonderland

Natural History & Science Museum

Seid ihr auch schon zur Weihnachtszeit in London gewesen? Wie hat es euch gefallen? Hinterlasst uns einen Kommentar oder schreibt uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euer Feedback!